Lust auf mehr?

So, liebe Freundinnen und Freunde der Betthupferlbilder: Es gibt nur noch ein ganz paar Exemplare der nicht käuflich erwerblichen Betthupferlbildbox No.1. Wer mag, sollte  also schnell was für Flüchtlinge spenden und sich dann einfach bei mir melden.

Da die Box mit den 12 Motiven bisher allen (auch mir) gut gefallen hat, überlege ich, eine „Collection No.2“ zu machen, die es dann auch zu kaufen gäbe. Dafür brauche ich aber Eure Mithilfe. Nicht nur, dass ich wissen müsste, wieviele daran Interesse hätten, Ihr müsst mich auch bei der Wahl der Motive  unterstützen. Da ich keine Lust habe, extra irgendein Abstimmungs- und Rankingtool zu bemühen, schlage ich folgendes vor:

Ihr wühlt Euch durch die Betthupferlbilder und schickt mir einfach einen Link auf die Motive, die ihr gerne in der Collection No.2 hättet. Per mail an richard@zinkens.de, als Kommentar unter diesem Beitrag oder als tweet mit dem Hashtag #bbbNo2.

Die Bilder findet ihr am einfachsten über meinen Instagram-Account https://www.instagram.com/richardzinken/ oder mit etwas Streuverlust als Twittersuche nach #betthupferlbild.

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr so aussucht.

Ach, und jemand da, der die Betthupferbilder noch nicht kennt? Hier ist die Story dazu.

Betthupferlbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.