Aus der Mitte entspringt…

Sattes Grün haben wir hier in den Hohen Tauern. Trotzdem kommt für mich die Schönheit des Wassers auf diesen Bilder erst in Schwarz/Weiß so richtig zur GeltungAusderMitte02bausderMitte05ausderMitte06ausderMitte8ausderMitte09ausderMitte10ausderMitte11ausderMitte01

Eine Antwort auf „Aus der Mitte entspringt…“

  1. Das sind wieder einmal echt starke Bilder!
    Allerdings haben sie in mir eine Bergeslust wachgerufen, die ich nicht so schnell stillen kann, wie es ihre Ungeduld fordert.
    Ich versuche mal, sie so lange gegen Vorfreude einzutauschen, die Du mit diesen Bildern kräftig gefüttert hast! 🙂

    Und: JA, die Bilder kommen in Schwarzweiß wirklich sehr gut – die (bestimmt ebenfalls schönen) frischen Frühlingsfarben lenken so nicht von der Dynamik des Wassers und der Kraft der Landschaft ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert