Insel vor der Irischen Küste

Eine Irlandreise mit Farbe

Meine Schwarz/Weiß-Bilderserie „A trip to Ireland in black and white“ ist nicht auf ungeteilte Gegenliebe gestoßen – mancher bzw. manche vermisste dann doch das Grün der Insel.  Also habe ich mal ein paar der Farbfotos zusammengetragen – und dabei festgestellt, dass es dort (wenn man genau hinschaut) etliche Farben mehr als die berühmten „Forty Shades of Green“ gibt…

Ach ja: Am Schluß gibt’s wieder ein Kätzchen!

(All images: © Richard Zinken. To enlarge, just click)

Leaving Calais

Hafenausfahrt

A footwalk to Wales

Straßenschild mit walisischem Namen

„Our“ beach…

Strand an der Irischen Küste

… and „our“ penisula

40_BallinskelligsBucht und Skellig Islands60 Felsen1

Valentia Island Lighthouse

70 Leuchtturm1Leuchtturm auf Valentia Island

On the sea’s ground

90 Gummistiefel1 100 Seehund1

At the harbour

110 Wasserhund3Hunde im Wasser
Hummerkoerbe

The shore

140 Skelligs_Wellen1 160 Wellenhund1180 Klippen4 170 Klippen5 190 EoW1150 Wellen1

Night and morning

200 Nachtberg1
210 Morgensonne1 220 Morgenlicht1.jog

Leaving Ireland

Leuchtturm Dublin

250 Katze1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.